Unsere Spielplätze - Dogland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Unsere Spielplätze


Montikel - Buchenwald - Rungeliner Berg - Römerweg - Ferdinand Gassnerweg


Hier kennen wir schon fast jeden Winkel. Trotzdem entdecken wir immer wieder was Neues, freuen uns jetzt schon auf den nächsten Ausflug in Richtung Montikel.

An der Ill in Bürs

Können wir nur empfehlen, jede Menge Wasser und Stöckchen zum Spielen, kommen im Sommer fast jeden Tag hier vorbei und genießen ein Bad in der Ill.

Nüziders am hängenden Stein

Zählt zu unseren Lieblingsorten, super zum Rumtollen, hat von allem, was unser Herz begehrt. Zudem lernen wir hier immer wieder neue Freunde kennen.


Muttersberg - Laz


Kleine Bergtour gefällig? Dann seid ihr hier richtig. Wenn´s im Tal so richtig nebelig ist, verschlägt es uns hier her, um so richtig in der Sonne zu tollen.

Bürser Schlucht

Hier könnten wir es ewig aushalten: Wald, Wasser, Wald, Wasser und wenn man oben ist, brennt einem die Sonne auf den Pelz.

Fischweiher Nüziders

Unsere abendliche Abkühlung im Sommer.

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü