Tommy - Dogland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tommy

Steckbrief

Name:

Tommy

Rasse:

Belgischer Schäferhund Malinois

Herkunft:

Voorhount Holland

*

14.04.2008

Größe:  

65 cm

Gewicht:

34 Kg

Fell:

kurz

Farben:

rehbraun, etwas schwarz

Charakter:

intelligent,treu, stürmisch, wachsam, eigensinnig, anhänglich;

Beruf:

Aufpasser unserer Familie

Hobbys:

Ball zerstören, Whisky`s Stöckchen klauen, Mäuse fangen, schwimmen, springen, laufen;

Lieblingsfutter:

einfach alles, was fressbar ist

Hallo ihr lieben Leute,

darf ich mich vorstellen? Ich bin ein Belgischer Schäferhund, genauer gesagt ein Mali Rüde, und höre auf den Namen Tommy. Am 14.04.2008 erblickte ich in Holland bei meinem Züchter Herderkennel Rex das Licht der Welt, wo ich wohlbehütet bis zum 10.06.2008 lebte. An diesem Tag begab ich mich mit meinem Schwesterchen auf ein großes Abenteuer, welches mit der Reise zu meinem neuen Herrchen nach Bürs in Vorarlberg begann, wo ich zusammen mit meinem Schwesterchen mein weiteres Leben verbringen sollte. Angekommen bei meinem neuen Herrchen war alles perfekt, wir wurden freudig begrüßt, man kümmerte sich um uns und wir waren glücklich. Mit der Zeit aber wurde mein Schwesterchen immer zickiger und dominanter. Es stellte sich heraus, dass wir eigentlich gar nicht mehr miteinander können, sodass mein Herrchen zum Schluss kam, es sei besser, uns beide zu trennen. Er suchte für mein Schwesterchen ein neues Herrchen, wo sie gut aufgehoben ist. Das fand er auch und bei dem lebt sie jetzt glücklich. Ich durfte weiter bei meinem Herrchen bleiben. Leider stellte sich heraus, dass er nicht soviel Zeit für mich hatte, wie ich eigentlich gerne gehabt hätte, weshalb ich begann, so manchen Blödsinn anzustellen. Er hatte immer weniger Zeit, da er beruflich immer mehr zu tun hatte, weshalb er mich Anfang April 2009 an mein jetziges neues Herrchen abgab. Das fand ich voll super, da bei ihm schon eine Artgenossin von mir lebt, mit der ich ganz gut klar komme und er sehr viel Zeit für mich hat.

Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü